Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Bewerbung in unserer Community
#1
Star 
Hei,

freut mich dass du auf unser Forum gestoßen bist.
Zurzeit nehmen wir nur Bewerbungen über unseren Teamspeak Server an.
Dazu musst du dich über den Teamspeak Client mit dem Server (hawk-esport.de) verbinden.

Nun findest du über der Eingangshalle das Regelwerk. Lese dir dieses bitte aufmerksam durch und bewerbe dich erst danach!

Hast du die Regeln nun also gelesen, kannst du dich über der Eingangshalle im Support Warteraum Bewerbung bewerben.
Sollten alle Supporter im Ranked oder gerade verhindert sein, bitten wir dich zu warten. Sobald einer der Supporter frei wird, wird er sich umgehend um dich kümmern.
Einer unserer Supporter wird dich im nächsten Schritt moven und dir einige Fragen stellen. Diese werden benötigt um Interne Prozesse wie das User Management angehen zu können.
Deine Daten sind für dritte nicht einsehbar und können nur vom Management eingesehen werden. Bei Clanaustritt können diese Daten gelöscht werden.

Wir benutzen Line zur internen Kommunikation. Diese App ist kostenlos und die dort angegebene Nummer nicht für andere sichtbar.
Die Line App ist Pflicht.

Für ein gutes miteinander setzen wir eine gewisse Geistige Reife vorraus. Wir behalten uns vor bei groben Fehlverhalten die Mitgliedschaft umgehend zu beenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Gruß
Das Management der HAWK ESport Community.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste